Berlin (dpa) - Den Versicherten drohen deutlich steigende Pflegebeiträge. Unter anderem sollen damit voraussichtlich Pflegeleistungen für Altersverwirrte eingeführt werden, die heute noch vielfach leer ausgehen. Damit zeichnet sich ein Streit innerhalb der FDP ab. Gesundheitsminister Philipp Rösler ...

Kommentare

(3) homatom · 18. Februar 2011
@1: Ja, nur die böse Pharmaindustrie treibt die Kosten nach oben... Aber dass es jedes Jahr beispielsweise mehr depressive Menschen gibt ist natürlich auch der Pharmaindustrie anzulasten... Wie sieht es eigentlich mit den 20 prozentigen Gehaltserhöhungen der Ärzte? In vielen Pharmafirmen wird überlegt weniger Geld in Forschung zu investieren, da es sich nicht mehr lohnt Milliarden in möglicherweise "sinnlose", da nicht anwendbare Forschung zu investieren. @2: Daran ist natürlich die FDP schuld.
(2) Marekki · 18. Februar 2011
so viel zum thema "mehr netto vom brutto". mal sehen wie viele das bis zu den nächsten wahlen wieder vergessen...
(1) Hebalo10 · 18. Februar 2011
Die unendliche Geschichte, Rösler ist kein Deut besser, als seine Amtsvorgängerin, vielleicht sogar noch einen Zacken schlimmer. Ist es denn sooo schwer, die Pharmaindustrie in den Griff zu bekommen, gerade hier sind Milliarden für die Pflege zu gewinnen, ohne die Beiträge erhöhen zu müssen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News