(BANG) - Bert Wollersheim heiratet seine Ginger erneut. Der 68-Jährige und seine Frau gaben sich bereits vor einem Jahr in Dänemark das Jawort. Seither sind die beiden noch unzertrennlicher geworden und machen auch auf dem roten Teppich kein Geheimnis aus ihrer Liebe. Stattdessen turteln sie immer ...

Kommentare

(6) kura · 16. November um 04:35
@4 ja, bin schon irgendwie zurück, sagen wir, mit einem Bein wieder hier :-) . Hast aber recht, mein Profil sollte erneuert werden, nur heute nicht mehr .. Gute Nacht ..
(5) ircrixx · 16. November um 04:16
@1: Doch. Wir haben in Franken dazu die passende Volksweisheit (hier auf Hochdeutsch): "Es kann keiner so dumm sein, dass du nicht doch noch etwas von ihm lernen kannst."
(4) ircrixx · 16. November um 04:14
@3: Merci. War ein Schuss ins Blaue. (Wieder zurück aus dem Reallife?)
(3) kura · 16. November um 01:01
Looool @2 super zusammengefasst 👍
(2) ircrixx · 15. November um 22:18
Spermien aufgepäppelt ... Hamse die gegen den Strich gebürstet ...?
(1) fuerteamigo · 15. November um 19:42
vielleicht ganz gut, das es mit der Fortpflanzung nicht so klappt. Solche Leuchten braucht die Welt nicht unbedingt. :-)
 
Diese Woche
16.12.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News