Offenbach (dpa) - Nach dem regenreichen «Axel» kommt nun die sonnige «Ophelia»: Das Wetter in Deutschland wird freundlicher. Bis einschließlich Samstag gebe es höchstens noch kurze Schauer, sagte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach voraus. Die Temperaturen steigen zunächst an diesem ...

Kommentare

(3) CashKarnickel · 22. Mai um 14:32
Sehr schön...Das heißt dann Samstag ausgedehntes Frühstück im Wald-Café und dann an den See fahren und Abends grillen...Und ich habe auch noch Urlaub nächste Woche (freu)...
(2) cHeeSeSTeaK · 22. Mai um 13:38
@1: Das ist wohl Petrus Rache auf den Irrsinn, den wir hier unten treiben.
(1) Folkman · 22. Mai um 10:26
Bei uns gab es in den letzten Tagen zwei Mal Niederschlag mit jeweils 5 l/qm, kaum mehr als der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein. Die einen saufen ab, die anderen brauchen seit Monaten dringend mehr Regen - ich frag mich, was Petrus sich bloß dabei denkt O_o
 
Diese Woche
18.06.2019(Heute)
17.06.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News