Düsseldorf (dpa) - Die Wissenschaft atmet nach dem Rücktritt von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) durch. «Wir empfinden Erleichterung, dass dies nun ein Ende hat», sagte der Präsident des Deutschen Hochschulverbandes, Bernhard Kempen, der «Rheinischen Post». Es habe beunruhigt, ...

Kommentare

(2) Fritoffel · 02. März 2011
@1 - bei Ladendiebstählen ist auch immer nur der Kaufhausdetektiv schuld ... aber Du hast schon recht, bei der Doktorarbeit ist mit Sicherheit auch was auf Seiten der Uni nicht astrein verlaufen ...
(1) k128179 · 02. März 2011
es hätte ja sonst evtl. jemand mal näher nachforschen können, wie kompetent denn seinerzeit die Prüfungskommission einschl. "Doktorvater" wphl gewesen sein könnte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News