München (dpa) - Erstmals nach 1945 soll in Deutschland wieder Adolf Hitlers «Mein Kampf» erscheinen - als wissenschaftlich kommentierte Ausgabe. Das Münchner Institut für Zeitgeschichte will Hitlers Werk 2015 herausbringen. Das berichtet der «Bayerische Rundfunk». Bisher ist die Verbreitung in ...

Kommentare

(4) k304956 · 03. Februar 2010
Also wenn es überhaupt in Neuauflage geht, dann wenigstens MIT wissenschaftlicher Kommentierung! @2: Die Situation, die du beschreibst halte für an den Haaren herbeigezogen und zeugt von nicht viel Ahnung - sorry! Aber das Buch ohne Erläuterungen würde den rechten Parteien nur unnötig Propaganda verschaffen. Ob man das Buch wirklich wieder in Druck geben sollte, ist ebenso fraglich, ökologisch halte ich es für eine bescheuerte Idee, dafür ist Papier viel zu kostbar, als es so zu verschwenden!
(3) kimbini · 03. Februar 2010
bin auch dafür, das unveränderte original zu veröffentlichen. nur so kann sich jeder seine eigen meinung bilden und wird nicht von kommentaren oder meinungen anderer beeinflusst.
(2) k82802 · 03. Februar 2010
ja nichts kann das original ersetzen.... als wissenschaftlich kommentierte ausgabe, da wird dann wieder nur blödsinn stehen, er war schwul, erektionsprobleme, darum diese ansprachen .... bla bla bla
(1) notime · 03. Februar 2010
es gibt auch noch originale
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News