Sofia (dpa)? Affenlaute und Hitlergrüße auf der Tribüne: Der Rassismusskandal beim EM-Qualifikationsspiel der englischen Fußball-Nationalmannschaft in Bulgarien hat für Entsetzen gesorgt und wird zu drastischen Strafen führen. Die Europäische Fußball-Union UEFA kündigte an, noch eine offizielle ...

Kommentare

(3) DJBB · 16. Oktober um 13:21
sofort für 4 Jahre sperren Verein sowie Spieler!
(2) tastenkoenig · 15. Oktober um 15:17
schreib mal (dpa) davor, vielleicht geht's ja dann … ^^
(1) ircrixx · 15. Oktober um 14:44
Hxxxxxgrüße, ja, da gehört ihnen heimgeleuchtet. Aber Affenlaute? Das ist doch normal in Bulgarien. (Übrigens darf ich den Namen mit H hier im Kommentar überhaupt nicht ausschreiben, während er in der Meldung erscheinen darf. Irgendwie seltsam.)
 
Diese Woche
14.11.2019(Heute)
13.11.2019(Gestern)
12.11.2019(Di)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News