History goes Mystery

Bild: Quotenmeter
Der Wissenssender History zeigt im September eine große Mystery-Themenwoche. Unter anderem geht es um die sagenumwobene Skinwalker Ranch.

Bitte nicht mit George Lucas' weitläufigem Anwesen verwechseln: Die Skinwalker Ranch ist ein ländliches Anwesen im US-Bundesstaat Utah, um das sich zahlreiche Mythen, Gerüchte und Theorien ranken. Immer wieder berichteten die häufig wechselnden Besitzer der Ranch von (vermeintlich) paranormalen Aktivitäten: Mal sollen UFOs oder Geister gesichtet worden sein, mal gab der Tod von auf dem Anwesen beheimateten Tieren den Besitzern Rätsel auf.

History blickt im September auf dieses Gelände. Als Mittelpunkt einer Sonderprogrammierung zum Thema Mystery wird nämlich die neue Doku-Reihe Das Geheimnis der Skinwalker Ranch am 16. September um 21.05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung gesendet. Die Themenwoche geht vom 12. bis zum 18. September 2020 und umfasst zahlreiche nichtfiktionale Reihen und Dokumentationen zu den Themen Mystery, Paranormal und Legenden.

Teil der Themenwoche sind außerdem Specials zur siebten Staffel von Oak Island – Fluch und Legende in deutscher Erstausstrahlung und Folgen von The UnXplained mit William Shatner. Auch thematisch passende Terra X-Folgen und die viel zitierte, oft verlachte Sendung Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene stehen auf dem Plan.
News / TV-News
02.08.2020 · 09:07 Uhr
[0 Kommentare]
 

Test-Panne in Bayern: Bundesregierung begrüßt Aufarbeitung

Abstrich an der Autobahn
München/Berlin (dpa) - Nach den massiven Verzögerungen bei der Übermittlung von Corona-Testergebnissen an […] (14)

Mireille Enos hofft auf ein 'World War Z'-Sequel

Mireille Enos
(BANG) - Mireille Enos hält noch immer an einer Fortsetzung von 'World War Z' fest. Die 44-jährige […] (01)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News