Frankfurt/Main (dpa) - Seit Wochen wird gerechnet, nun stehen die zehn neuen Dax-Mitglieder fest. Vom 20. September an spielen 40 Konzerne in der ersten deutschen Börsenliga. Wer im Deutschen Aktienindex bleiben will, muss künftig noch strengere Regeln erfüllen. Die historische Reform der Dax- ...

Kommentare

(3) flowII · 05. September 2021
Wird der Index dann vergleichbarer zum Franz. CAC 40?! Eigentlich doch nicht, oder?!?
(2) Wasweissdennich · 05. September 2021
@1 durch Veränderungen am Index ändern sich die Anzahl der börsennotierten Unternehmen freilich nicht, bis 2018 hatte der Mdax aber auch 50 Titel, so wie jetzt wieder
(1) pullauge · 04. September 2021
naja ein Reförmchen - durch Reduktion des MDAX gibt es nicht mehr Titel insgesamt
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News