Brüssel (dpa) - Die Auszahlung der milliardenschweren Finanzhilfen für das hoch verschuldete Griechenland erfolgt in vielen Schritten. Die Nachrichtenagentur dpa nennt die wichtigsten Stationen: ANTRAG: Griechenland muss von sich aus einen Antrag auf Finanzhilfen stellen. Das hat Finanzminister ...

Kommentare

(2) k235880 · 26. April 2010
Deutschland hat doch selber schon so wahnwitzig viele Schulden (<link> da kommts auf die paar Mrd. auch nicht mehr drauf an *ironie*. In Wirklichkeit werden wohl einfach die Griechischen Schulden fiktiv auf alle anderen Länder umverteilt, bezahlen kann das doch sowieso keiner mehr, auch wir nicht. Trotzdem schreit D wieder am lautesten "juhu wir zahlen das meiste"... und dem Bürger wird noch tiefer in die Tasche gegriffen. Das macht mich so WÜTEND
(1) Gertrud · 26. April 2010
wie? am besten gar nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News