Brüssel (dpa) - Die 17 Chefs der Euroländer einigten sich beim Krisengipfel am Donnerstag in Brüssel auf eine gemeinsame Strategie zur Rettung Griechenlands und zur Stabilisierung der gesamten Eurozone. Das zweite Hilfspaket wird Athen 109 Milliarden Euro an frischem Geld bringen. Bundeskanzlerin ...

Kommentare

(3) schnallnix · 22. Juli 2011
So Leute, lauft zu Eurer Bank und macht mal den persönlichen Stress-Test (Unwort des Jahrzehnts). Verlangt mal einen Kredit mit 30 Jahren Laufzeit für 3,5 %. Ach ja, natürlich legt ihr ein AAA-Rating, das Eure Mutter ausgestellt hat den Ackermännern auf den Tresen. Wird höchste Zeit für ein wikiRating, unabhängig, transparent, staatenlos! P.S. raus - austeigen - verkaufen : Die Orangenernte in Florida wird eine Katastrophe!
(2) galli · 22. Juli 2011
Jawol ,Kredite für 3,5% ,und der Deutsche zahlt für Dispo bis zu 16 %.Nicht nur Dispo sind über 3,5
(1) Wannabe · 22. Juli 2011
Die sollen diese Kack EU einfach abschaffen. Dieser Flickenzirkus nervt doch einfach nur. Mit Panik wird den Menschen eine Notwendigkeit verkauft, die einfach nicht exestiert. Und den Scheiß davon, dass Deutschland am meisten durch die EU profitiert glaubt doch kein denkender Mensch. Sicherlich haben wir dadurch ein Handelsplus, aber was nützt dies, wenn man sich widerum dumm und dämlich zahlt an Brüssel und imperialistisch von Brüssel sinnfreie Gesetzte reingedrückt bekommt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News