Washington (dpa) - Die US-Regierung hat den Gipfel der G8-Staaten aus einem einzigen Grunde nach Camp David verlegt: Dort sind die Granden ungestört. Eineinhalb Autostunden von Washington entfernt, mitten auf Land - Demonstranten haben nicht den Hauch einer Chance, den Mächtigen zu nahe zu kommen. ...

Kommentare

(6) k432031 · 20. Mai 2012
@2fasthunter, so mögen sie es sehen und ich habe auch nicht vor ihren Glauben zu ändern - jedoch bedenken sie das andere es auch so ähnlich wie ich sehen und der Anteil ist im Wachstum. Überall auf der Welt wurde heute gewaltig ein Fass auf gemacht, sogar in Deutschland mit den #Blockupy Demonstrationen. Die Politiker können uns alle so langsam mal am A..., oder weshalb glauben sie das die Piratenpartei so einen Zulauf an Nichtwählern hat - es ist der Frust über die Feudalherren der BRD
(5) 2fastHunter · 20. Mai 2012
@4: Das ist doch gar nicht wahr. Beim G8 sind immer Reporter dabei. Nur der eine Plausch wird ohne Öffentlichkeit geführt. So what? Die Politiker müssen ja auch mal Tacheles untereinander reden dürfen, oder?
(4) k432031 · 20. Mai 2012
Das Verschanzen wird bald auch nicht mehr so einfach gehen, wollen sie uns den Bürgern nicht das Gefühl geben sie wären zu Abgehoben und es gäbe kein Kontakt zur Realen Welt mehr. Diesen Eindruck Vermitteln sie nämlich bei jedem G8 Treffen. Wir die Menschen sind nicht länger still.
(3) 2fastHunter · 19. Mai 2012
@1: 1. Gibt es diese Treffen nicht erst seit Obama. Und 2. können so die Politiker einmal reden, ohne ein Blatt vor den Mund nehmen zu müssen. Wie groß ist das Geschrei denn wieder, wenn einer mal wirklich das sagt, was er denkt und es nicht hinter politischen Floskeln versteckt? Dann ist er ganz fix mal seinen Posten los. Köhler war ja ein wunderbares Beispiel. Wobei er das nichteinmal so meinte, wie es die Öffentlichkeit verstanden zu haben glaubte.
(2) k46564 · 19. Mai 2012
@1 Wär doch undenkbar wenn die Sklaven mitbekommen würden was die "Herren" dort besprechen. Das ein Politiker das Volk vertritt, das kennen wir nur aus Geschichtsbüchern wie es sein sollte aber nie war.
(1) k13465 · 19. Mai 2012
Die gleichen Arschlöcher von denen diese Penner gewählt werden wollen, sperren sie nun aus!!! -- Barack: " Yes we can" ??? Was für ein Arschloch!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News