Washington (dpa) - Die ursprünglich für Donnerstag (MESZ) geplante Hinrichtung eines anscheinend geistig behinderten Mannes im US-Bundesstaat Georgia ist verschoben worden - aber nur um wenige Tage. Wie die zuständige Gefängnisbehörde mitteilte, soll der wegen Mordes verurteilte Warren Hill nunmehr ...

Kommentare

(2) k139774 · 26. Juli 2012
Bei den Amis würde ich niemals Urlaub machen. Wenn du da unschuldig kassiert wirst, siehst du nie mehr das Tageslicht. Dem Ärmsten kann jetzt niemand mehr Schaden zufügen. Aber mein Vorredner hat Recht....diese News sind so alt wie die Zeitungen von vorgestern.
(1) 2fastHunter · 25. Juli 2012
Durch die Slideshow laufen aber auch brandheiße News. Der arme Kerl ist leider schon längst tot.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News