Doha (dpa) - Mit Taktik, Mut und Cleverness hat Gesa Krause über 3000 Meter Hindernis Bronze erkämpft und den deutschen Leichtathleten die erste Medaille bei den Weltmeisterschaften in Doha beschert. Die 27 Jahre alte Europameisterin vom Verein Silvesterlauf Trier wurde am Montagabend in einem ...

Kommentare

(3) Joywalle · 01. Oktober um 10:57
Bin zwar nicht unbedingt Fan dieser Disziplin, aber dieser Lauf gestern war wirklich eine taktische Meisterleistung, unglaublich clever, sich vom hohen Anfangstempo nicht verrückt machen zu lassen.
(2) Proxymus · 01. Oktober um 08:36
Starke Leistung!!! Ich finde es schade, dass immer gleich was negatives mit in Verbindung gebracht wird.
(1) Marc · 01. Oktober um 03:47
Wenn sie alle sauber erkämpft wurden, dann sind das doch gute Ergebnisse.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News