Hilfestellung beim Umstieg auf SAP
PKS übernimmt Alt-Warenwirtschaft von Transgourmet

Hilfestellung beim Umstieg auf SAP: PKS übernimmt Alt-Warenwirtschaft von Transgourmet
Ravensburg, 15.09.2020 (PresseBox) - Transgourmet Deutschland setzte jahrzehntelang ein eigenentwickeltes und gewachsenes Warenwirtschaftssystem auf IBM-i-Maschinen unternehmensweit ein. Bedingt durch das stetige Wachstum des Unternehmens und die Erweiterung des Knowhows in den verschiedenen Segmenten des europäi­schen Abhol- und Belieferungsgroßhandels entschied man sich jedoch für eine Neuausrichtung des Warenwirtschaftssystems mit SAP.

Dieser Tatsache geschuldet wurde nach einem Lösungsansatz gesucht, wie für eine Übergangszeit das Altsystem aufrechterhalten werden konnte – und wie Schnittstellen in das neue SAP-­System programmiert und implementiert werden konnten. Vor diesem Hintergrund entschieden sich die Geschäftsführung und die IT-Leitung für eine Zusammenarbeit mit der Ravensburger PKS Software GmbH.

Den ganzen Artikel zum Thema „Hilfestellung beim Umstieg auf SAP“ finden Sie hier.
Software
[pressebox.de] · 15.09.2020 · 15:48 Uhr
[0 Kommentare]
 

Zehntausende Euro für Missbrauchsopfer katholischer Priester

Ausgleichzahlungen für kirchliche Mißbrauchsopfer
Fulda (dpa) - Lange war auf die Entscheidung gewartet worden, jetzt ist die Zahl raus: Die Opfer von […] (08)

Yahya Abdul-Mateen II: Gutes Skript!

Yahya Abdul-Mateen II
(BANG) - Yahya Abdul-Mateen II findet das Drehbuch zum vierten 'Matrix'-Teil genial. Der 34-jährige […] (00)
 
 
Diese Woche
24.09.2020(Heute)
23.09.2020(Gestern)
22.09.2020(Di)
21.09.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News