Berlin (dpa) - Die Insolvenz des Reiseveranstalters Thomas Cook hat Viele gleich doppelt getroffen: Zuerst verdarb sie Hunderttausenden Urlaubern die langersehnte Traumreise. Dann drohten sie auch noch, auf einem Teil der Kosten sitzenzubleiben - weil die gesetzlich vorgeschriebene ...

Kommentare

(1) ircrixx · 11. Dezember 2019
Schon mal erwogen, was für einen wunderbaren Effekt das aufs Klima hat(te)? ... Abgesehn davon, dafür ist nun Kohle da. "...die zum Teil sehr lange auf einen wohlverdienten Urlaub gespart haben und deren Anzahlungen ansonsten größtenteils verloren wären ..." - ja geschissen drauf! Da gab's ja wohl in der Vergangenheit wesentlich schlimmere Sachen, bei denen die Geschädigten keinen Pfifferling auch nur gerochen haben.
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr