Wiesbaden (dpa) - In Hessen sollen mehrere Polizisten interne Informationen an die Hells Angels verkauft haben. Fünf Männer wurden vom Dienst suspendiert. Ein hochrangiger LKA-Beamter gilt als dringend tatverdächtig. Bei einer Großrazzia gegen die Rockergruppe wurden am Morgen auch Wohnungen und ...

Kommentare

(2) ichundich · 10. Dezember 2010
das wurde doch schon im tv gezeigt. da wurden journalisten bedroht und die polizisten verkrochen sich im dienstwagen, so dass die journalisten schutzlos waren.
(1) k9436 · 10. Dezember 2010
Tja , wieso sollte das bei unserer Polizei anderst sein als in andern Ländern , iss zwar traurig aber scheint einem irgendwie alles schon fast normal wenn wir unsern politikern nicht trauen können wieso sollten wir dann mit unsern Beamten besser dran sein @ edit =*sorry* meine nicht alle damit , aber eben viele
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News