Wiesbaden (dts) - Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) hat davor gewarnt, die Corona-Lockerungen für Weihnachten und Silvester infrage zu stellen. "Ich rate dazu, dass wir uns an die vereinbarte Linie halten. Viele Menschen wollen sich gerade um die Weihnachtszeit mal wieder sehen", sagte ...

Kommentare

(3) Pontius · 29. November 2020
"die Menschen sich trotz der Lockerungen vernünftig verhalten" Hat der Herr Bouffier eine Senilität oder lebt er in einer anderen Wirklichkeit?
(2) Wasweissdennich · 29. November 2020
Eigentlich legt man sich wirklich viel zu früh auf Weihnachten fest ohne heute zu wissen ob man sich dann die Lockerungen überhaupt leisten kann, aber es geht wieder Mal um politisches Wunschdenken statt Logik
(1) Volker40 · 29. November 2020
Man sollte noch abwarten 2 oder auch 3 Wochen um eine solche Entscheidung zu treffen. Noch weis niemand was sich bis dorthin noch ereignet.
 
Diese Woche
18.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News