Wiesbaden (dts) - Das hessische Innenministerium von Peter Beuth (CDU) hat in einem Erlass geregelt, dass schwangere Frauen nicht mehr durch Demonstranten behelligt werden dürfen, wenn sie Beratungsstellen oder Arztpraxen aufsuchen. Demonstrationen oder Mahnwachen seien nur dort zu genehmigen, wo ...

Kommentare

(2) k47746 · 21. August 2019
Fanatiker sind oft zu allem fähig. Es gab da mal militante Tierschützer, die Jagd - Hochstände manipuliert und damit das Leben von Jägern (Menschen!) gefährdet haben.
(1) DerTiger · 21. August 2019
Ich versteh ja, dass es Menschen gibt, die das ungeborene Leben glauben, schützen zu müssen. Aber dass es so eines Erlasses bedarf, ist irgendwie unfassbar. Gerade Frauen, die sich beraten lassen, zu bedrängen...unglaublich...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News