Fulda (dts) - Im hessischen Fulda ist am Mittwoch ein 19-Jähriger auf dem Bahnhofsvorplatz von mehreren Jugendlichen zusammengeschlagen worden. Wie ein örtlicher Polizeisprecher am Donnerstag mitteilte, habe der junge Mann Bundespolizisten im Bahnhof um Hilfe gebeten. Er gab an, auf dem ...

Kommentare

(2) Kockatuu · 05. Mai 2011
Das scheint ja jetzt richtig Schule zu machen. Statistisch gesehen müßte es irgendwann einen "die-hatten-eine-schwere-Jugend"-Gutmenschen treffen, und was dann? Werden dann Friedenstauben zu Kriegsfalken?
(1) 2fastHunter · 05. Mai 2011
Da können die Grünen noch so viel Werbung für den ÖPNV machen. So lange quasi täglich Übergriffe auf Passanten an Haltestellen geschehen, wird das nicht gerade die Situation verbessern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News