Tel Aviv (dpa) - Einem 33-jährigen Israeli ist bei einem Blind Date buchstäblich das Herz stehengeblieben. Bei einem ersten Treffen in einer Kneipe in Tel Aviv sei er vor den Augen der entsetzten, jungen Frau plötzlich zusammengebrochen, berichtete eine israelische Zeitung. Nach dem Herzstillstand ...

Kommentare

(2) dubberle · 31. Oktober 2011
@Norby: ein Infarkt und Herzstillstand sind zweierlei!
(1) k1951 · 31. Oktober 2011
Das sind die Nachteile von "Blind Dates", vorher ein Foto ist nicht schlecht... PS: Sollten die evt. hier ein Foto von der Dame veröffentlichen? Oder besser nicht sonst gibt's noch mehr Infarkte ;)@2: Das weiß ich doch, (abgebrochenes Medizinstudium hihi) aber der Effekt ist im Endeeffekt fast derselbe ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News