London (dpa) - Die Briten haben einen neuen Prinzen. Herzogin Kate (36) brachte am Montag einen Jungen zur Welt. Das Baby sei um 11.01 Uhr Ortszeit in Anwesenheit von Prinz William (35) geboren worden und wiege etwa 3,8 Kilogramm, teilte der Kensington-Palast in London mit. Mutter und Baby seien ...

Kommentare

(10) maryloo · 24. April 2018
Diese Meldung interessiert doch so gut wie niemanden. Auch andere Mütter bringen 3 Kinder zur Welt.
(9) Tommys · 23. April 2018
@5 <link> ist katholisch aber interessant ...
(8) Tommys · 23. April 2018
@5 was würde passieren? Dann wäre die Vorrausssetzung, dass es entweder ein weiter entwickeltes Land wäre.... dann aber würden auch nicht so viele Kinder gezeugt werden. Es ist ja zu beoabachten, dass die Geburtenraten immer höher sind je unterentwickelter ein Land. Die Kinder sterben ja, weil das Land zerstört ist, die Schulbildung schlecht. Wer hat das Land zerstört und warum ist die Schulbildung schlecht. Länder in denen nichts zu holen ist, in die investiert keine USA und kein Europa
(7) Gertrud · 23. April 2018
Ist doch nett.
(6) macsoja · 23. April 2018
Das kann der Harry nun nicht mehr aufholen. Im 2. Jahrestakt rutscht er in der Rangfolge ab. Vermutlich wird es ihn nicht stören, sondern beruhigen, dass er nur ein paar mal im Rampenlicht stehen. Jetzt bald, wo das Volk mal wieder Hochzeit sehen will und bestimmt auch noch mal, wenn seine künftige Frau auch mal dran ist, die royale Kinderschar zu erweitern. Aufregen sollte uns das nicht, ob nun Religion oder Monarchie oder Fussball, es ist für jeden was dabei, was von anderen Dingen ablenkt.
(5) Muschel · 23. April 2018
@4 Mal eine wirklich extrem provokante Frage an dich: Ich weiß natürlich, was du meinst, aber was würde passieren, wenn alle diese Babys überleben würden? Was meinst du würde passieren? Vermutlich ist das aber auch irrelevant, da irgendwer einen Atomkrieg auslösen wird.
(4) Tommys · 23. April 2018
Tja erst viel Gerummel ohne Gefummel, bringt nun weiteres Gerummel mit Fummel und neuem Rummel. Glückwunsch zum Austritt aus dem Geburtskanal! Hmmm, haben Prinzessinen und Herzoginnin sowas eigentlich auch... kann doch eigentlich nicht wahr sein. Könnte sie nicht bei diesem Kindsfall mal an die Situation erinnern: Es stirbt jede 10 Sek. ein Kind vor Hunger auf der Welt. Macht 6 pro Minute, 360 pro Stunde, 8640 pro Tag, 3153600 pro Jahr.... Diese Nachricht würde doch mal echt was hermachen!
(3) Muschel · 23. April 2018
Nochmal: Das arme Kind; Und per Gesetz blaublütig. Ekelhaft Dieser ganze Mist sollte schom seit Hunderten vom Jahren abgeschaffft sein.
(2) Friedrich1953 · 23. April 2018
Herzlichen Glückwunsch an die Herzogin und dem Kind ein glückliches und unbeschwertes Leben!
(1) gratisordner · 23. April 2018
Das 3. Kind sieht man ihr schon an, oder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News