Berlin (dpa) - Werder Bremen hat im Abstiegskampf der Bundesliga den nächsten Rückschlag kassiert, der FC Augsburg, Hertha BSC und der FSV Mainz 05 sind gerettet. Augsburg entschied am 33. Spieltag das Keller-Duell gegen Werder Bremen mit 2: 0 (0: 0) für sich, Hertha BSC reichte ein 0: 0 gegen den ...

Kommentare

(13) Neuhof · 18. Mai 2021
Glückwunsch
(12) Frevler · 16. Mai 2021
Glückwunsch an Lewandowski. Hätte nicht gedacht, dass die 40 mal geknackt werden.
(11) Fromm · 16. Mai 2021
4ever Gerd Müller
(10) pullauge · 16. Mai 2021
er hat ja den Rekord nur eingestellt - der Rekord bleibt bei Müller - kein Grund zum Feiern
(9) Tommys · 16. Mai 2021
@1 stell dir mal vor, du machst mit mir einen Wettlauf... und bei diesem Wettlauf wirst du Vorletzter... wer hat gewonnen... ? Egalisiert wurde der Rekord von Müller durch Lewandowski und damit gibt es jetzt eine einen doppelten Rekordhalter. Beachtlich für einen hinter dem Ball herspringenden Millionär,.. das wird ihm in seiner späteren Berufskarriere sicherlich noch helfen..
(8) Friedrich1953 · 16. Mai 2021
Ich finde es toll, dass Schalke04 noch so richtig Fußball spielt, trotz des feststehenden Abstiegs!
(7) Urxl · 15. Mai 2021
Wie man ein Spiel so richtig vergeigt, hat Werder heute perfekt demonstriert,.
(6) biolma · 15. Mai 2021
Es ist schon bemerkenswert so viele Tore zu schießen.... aber der Bomber der Nation hat alle Tore aus dem Spiel geschossen.
(5) notte · 15. Mai 2021
Oje, geht das gegurke von Bertha in der nächsten Saison leider weiter in Liga 1.
(4) Stoer · 15. Mai 2021
@3: Ich hab das Spiel nicht verfolgt,hat Frankfurt ohne Torwart gespielt,oder haben die Blauen sich mal am Riemen gerissen.Wenn am Riemen gerissen,wieso ging das vorher nicht?
(3) scooter01 · 15. Mai 2021
Schade, den Rekord für den schlechtesten Bundesligaabsteiger aller Zeiten hätten sich die Blauen doch auch noch holen können.
(2) Marc · 15. Mai 2021
@1 Falsch: den Rekord hat er jetzt schon...geteilt mit Gerd Müller ;)
(1) storabird · 15. Mai 2021
Den Rekord hat Lewandowski erst wenn er mehr Tore schießt als Müller.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News