Berlin (dpa) - Bruno Labbadia rauschte in seinem schwarzen Sportwagen eilig davon. Michael Preetz übergab nach dem abrupten Ende seiner Ära noch rasch die wichtigsten Amtsgeschäfte an Nachfolger Arne Friedrich. Trainer Labbadia und Dauer-Manager Preetz sind an den Big-City-Ansprüchen bei Hertha BSC ...

Kommentare

(10) Roybaer · 26. Januar 2021
Bye bye Preetz
(9) Fromm · 25. Januar 2021
Wie so immer gilt: Laufen fürs Geld müssen die Spieler.
(8) Urxl · 24. Januar 2021
@5: Wenn Labbadia einen Spieler nicht nominiert, weil er "die Wege nicht mit zurückgeht", dann sagt das auch viel über den Spieler aus.
(7) scp06 · 24. Januar 2021
Ich setze Pavel Dotchev auf die Kandidaten Liste - ist auch gerade frei geworden.
(6) Emelyberti · 24. Januar 2021
@1Preetz steht nicht erst seit gestern in der Kritik,das hat auch niemand verstanden,dass da nicht schon längst die Reißleine gezogen worden ist.Nicht jeder Spieler verdient Millionen,nur wenn der Trainer seine Strategie nicht mehr vermitteln kann,dann und das ist im Fussball gang und gäbe,wird er ausgetauscht.Das ist nicht nur bei Hertha so.Wer immer der Schuldige ist da kann man drüber streiten,ist aber ein untrügliches Zeichen,dass es nur ums Geld geht und das bei allen Proficlubs.
(5) AS1 · 24. Januar 2021
@1 In diesem Fall sind die Spieler eindeutig nicht die Schuldigen und bieten auch genügend Qualität im Kader - die Trennung von Labbadia und vor allem von Preetz war längst überfällig. Offensichtlich waren beide nicht in der Lage, trotz vorhandenen Kapitals und hervorragender Einzelspieler die ensprechende Performance herbeizuführen.
(4) Marc · 24. Januar 2021
@3 Labbadia-Effekt 😉
(3) tastenkoenig · 24. Januar 2021
Labbadia wird den Makel wohl nicht mehr loswerden, dass ihm nach anfänglich meist gutem Einfluss irgendwann etwas entgleitet. Dass Preetz mit seiner Langzeitbilanz den Ambitionen des Clubs bald nicht mehr genügen würde war absehbar. Und viele Fans wollten ihn ja auch nicht mehr.
(2) kamchak · 24. Januar 2021
Nach diesen Ergebnissen in der letzten Zeit voraus zusehen.
(1) Urxl · 24. Januar 2021
Tja, "Big-city-club" im Abstiegskampf, da müssen Köpfe rollen. Natürlich nicht die der Spieler, von denen einige sich auf Millionenverträgen ausruhen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News