London (dpa) - «Ordeeeer», «Ordeeeer! » - schallt es bei Sitzungen des britischen Unterhauses durch den Saal. Selbst Kinder, die in den Nachrichten die markanten Ordnungsrufe von John Bercow aufschnappen, ahmen ihn nach. Der Parlamentspräsident hat sich in Großbritannien und anderen Ländern zur ...

Kommentare

(5) Pusigren · 09. September um 23:12
Ein wirklich beeindruckender Redner, mit substanziellen Grundsätzen und der Fähigkeit, sein Fähnchen nicht nach dem Wind auszurichten sondern nach seinen Prinzipien. Der hat mich schon oft beeindruckt. Schade, dass er aufhört.
(4) palace · 09. September um 22:36
Ich mag diesen Bercow.
(3) LordRoscommon · 09. September um 19:30
Thank You, Mr. Speaker.
(2) Urxl · 09. September um 19:09
Ein kluger Kopf...
(1) Karotte · 09. September um 19:09
Den werde ich mir vor allem wegen seiner hässlichen Krawatten merken...