Hermes treibt die Elektrifizierung seiner Fahrzeugflotte in Hamburg weiter voran. 15 eSprinter aus Serienproduktion, die der Paketdienstleister als eines der ersten Unternehmen weltweit von Mercedes-Benz Vans erhält und in engem Austausch mit dem Hersteller für logistische Bedarfe optimiert hat, ...

Kommentare

(4) DerTiger · 06. Juni 2020
Am Ende dürfen die ausgebeuteten "selbständigen Unternehmer" nur noch Fahrrad fahren. ;-)
(3) Canga · 25. Mai 2020
spannend mit der flotte.. bei uns scheint der eigene fuhrpark gar nicht zu reichen, da ich sehr häufig autovermietungen rumfahren sehe, die nen hermes aufkleber inner windschutzscheibe haben
(2) Alle1908 · 23. Mai 2020
@1 Ich war hier neulich erstaunt, die "Schiebetüren von UPS" = Elektrisch! Die qualmen noch mehr als die Transit normalerweise. Hier in HH Innenstadt haben sie am Rand des Bereich Container, die werden da morgens abgestellt und die liefern mit E-Lastenfahrrädern von da dann zu den Geschäften im innersten Kreis. Variante: <link> oder allgemein <link>
(1) k33620 · 23. Mai 2020
Bei uns fährt Hermes alte Transits, die qualmen wie ein Ozeanriese.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News