Berlin (dts) - Die Tochter der Otto Group, Hermes, führt ab November ein Päckchen ein, das für weniger als vier Euro verschickt werden kann. Das berichtet die Tageszeitung "Die Welt" (Montagausgabe). Damit sagt das Unternehmen der Deutschen Post den Kampf an, die bislang die Preisführerschaft für ...

Kommentare

(3) mesca · 30. Oktober 2011
da kann ich mich nur anschließen - 13 Tage (!!!) von Augsburg nach Berlin, da hätt ich das Paket glatt zu Fuß hinbringen können. Und als Entschädigung nach ich weiß nicht wievielen unbeantworteten Emails gabs nen Gutschein - den können sie sich in die Haare schmieren, ich schick nix mehr mit denen. Der Service - einfach gruslig!
(2) PapstKapi · 30. Oktober 2011
Da stimme ich 1 zu. Ich bekomme als Disponent Sendungen (2x1 Paletten) binnen 24 Stunden in die andere hälfte Deutschlands oder Ausland geschickt und Hermes brauch teilweise bis zu zwei Tage manchmal länger. Ich bevorzuge DHL da ist es binnen 1 Tages da.
(1) k418774 · 30. Oktober 2011
Hermes ist viel zu langsam! Drei Tage innerhalb Berlins.....inakzeptabel!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News