Henry Golding: Persuasion

Henry Golding
Foto: BANG Showbiz
Der ‚Crazy Rich Asians‘-Star hat die Rolle des Mr. Elliot in der Jane Austen-Verfilmung ergattert.

(BANG) - Henry Golding wird in der Jane Austen-Verfilmung ‚Persuasion‘ den Mr. Elliot spielen.

Bereits vor einer Weile war bekannt gegeben worden, dass die Hauptrolle der Anne Elliot an Dakota Johnson gehen wird. Nun berichtet unter anderem ‚Deadline‘, dass der ‚Crazy Rich Asians‘-Star ebenfalls in der Literaturverfilmung zu sehen sein wird. Der Plot des Streifens orientiert sich am letzten Roman ‚Überredung‘ der legendären Autorin. In einem Statement steht zu lesen: „Sie lebt mit ihrer Familie am Rande des Bankrotts: Anne Elliot ist eine unangepasste Frau mit modernen Vorstellungen. Als Frederick Wentworth - der Schönling, den sie einst ablehnte - wieder in ihr Leben tritt, muss Anne sich entscheiden: Schließt sie mit der Vergangenheit ab oder hört sie auf ihr Herz, wenn es um zweite Chancen geht?“

‚Persuasion‘ wird von Filmemacherin Carrie Cracknell inszeniert werden. Das Drehbuch verfassten Ron Bass und Alice Victoria, die Produktion wird von Andrew Lazar und Christina Weiss Lurie übernommen. Wann genau der Dreh beginnen wird, wer die weiteren Rollen spielt und für welches Datum die Premiere des Streifens geplant ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Film
06.05.2021 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Ungarns Parlament beschließt homofeindliches Zensurgesetz

Demonstration gegen homofeindliches Zensurgesetz in Budapest
Budapest (dpa) - Mit den Stimmen der Rechten hat das ungarische Parlament ein Gesetz gebilligt, das die […] (10)

Chrissy Teigen enthüllt neues Tattoo, handgezeichnet von Tochter Luna

Chrissy Teigen
(BANG) - Chrissy Teigen hat sich von ihrer Tochter Luna ein neues Tattoo auf den Arm zeichnen lassen. Die […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.06.2021(Heute)
15.06.2021(Gestern)
14.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News