Helikopter-Eltern fliegen im Dezember bei ZDFneo

Wie viel Fürsorge ist notwendig? Collien Ulmen-Fernandes klärt auf.

Es wird häufig darüber gesprochen: Wie viel Fürsorge seitens der Eltern ist notwendig? Und was ist ein Zuviel der Fürsorge? Genau diesem Thema wird sich Collien Ulmen-Fernandes in einer neuen Dokumentation für ZDFneo widmen. Der Mainzer Digitalsender hat nun einen exakten Sendetermin für das Format kommuniziert.

Am 5. Dezember, ein Donnerstag, laufen die beiden jeweils 45 Minuten langen Folgen von Generation Helikopter-Eltern? ab 20.15 Uhr. In der Mediathek des ZDF soll das Projekt schon vorab verfügbar sein; ab 5. Dezember vormittags um zehn Uhr.

Produziert wurde die Sendung übrigens von der Firma Fabiola und dort von Oliver Fuchs. Fuchs war einst Unterhaltungschef des ZDF, müsste somit also bestens wissen, was die Zuschauer von ZDF und ZDFneo sehen wollen und was eher nicht.
News / TV-News
18.10.2019 · 05:52 Uhr
[2 Kommentare]
 
Diese Woche
13.11.2019(Heute)
12.11.2019(Gestern)
11.11.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News