Hamburg (dpa) - Für Mieter drohen im kommenden Jahr kräftige Nachzahlungen bei den Heizkosten: Die Heizölpreise klettern mit dem Beginn des Winters neuen Rekordhöhen entgegen. Heute waren nach den Angaben verschiedener Preisportale im Internet im bundesweiten Durchschnitt mehr als 87 Euro für 100 ...

Kommentare

(4) k239677 · 24. Oktober 2011
@2 netter Ansatz, vll. werde ich dann mal Aktionär :D Die Kurse sind doch gerade im Keller...
(3) picard95 · 24. Oktober 2011
Ich heize eh nicht mehr nachdem ich im ersten Jahr fast 600 Euro Nebenkosten nachzahlen musste. Wärme gibt es nach dem Lüften durch meinen Staubsauger (muss dauernd saugen wegen meiner Katzenhaarallergie), meine Rechner, Fernseher, Herd/Backofen abends und wenn es sein muss mache ich den Heizlüfter an. Man muss nur aufpassen dass die Luftfeuchtigkeit möglichst gering ist (um 42% ist ok bei 17-20 Grad). 30 Euro mehr an Strom (Heizlüfter) stehen zuletzt 350 Euro NK Rückzahlung an mich gegenüber.
(2) Kelle · 24. Oktober 2011
@1: Ich habs mal beim Strom durchgerechnet: Mit 170 Aktien meines Anbieters würden sich die Stromkosten durch die Dividende selbst bezahlen. Das gleiche kann man für Öl durchrechnen. Aber ich gebe es zu: Das ist viel komplexer als irgendwas in die Kommentarzeilen zu ferkeln...
(1) Wieschen · 24. Oktober 2011
..oder die Gier der Konzerne..!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News