Madrid (dpa) - Der Traum vom Endspiel im eigenen Stadion ist für den FC Bayern München wahr geworden. Mit der Willenskraft eines wahren Champions kam das Team von Jupp Heynckes am Mittwoch im Halbfinal-Rückspiel bei Real Madrid nach einem 0: 2-Rückstand wieder zurück und zog mit dem 3: 1 im ...

Kommentare

(4) k259036 · 26. April 2012
Bin auch kein Bayern Fan,aber wenn es um internationale Spiele geht dann bin ich auch für die bayern*gw zum Sieg und nun heist es am 19.Mai Daumen drücken.Dsa wäre doch malw as im eigenen Stadion CL Sieger*Daumen drücke.
(3) Chrishilk · 26. April 2012
Hut ab. Alle Achtung bin zwar kein Bayern Fan aber Deutscher und deswegen hab ich Natürlich den Bayern die Daumen gedrückt, etwas Glück beim Elfmeterschiessen aber Trotzdem Hochverdient anhand der 2 ten hälfe. Jetzt sollen se auch noch Chelsea besiegen. Ein Gladbacher
(2) Sharif · 26. April 2012
@1: Millionen Menschen in ganz Europa! :D
(1) i-ben-i · 26. April 2012
Who cares?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News