Berlin (dpa) - Der helle Lichtschweif, der zu Heiligabend am europäischen Nachthimmel für Aufsehen gesorgt hat, war ein verglühender Teil einer Sojus-Rakete. «Es handelte sich dabei um eine Oberstufe der Sojus-Rakete, die kürzlich drei Weltraumfahrer zur Internationalen Raumstation ISS gebracht ...

Kommentare

(5) k330809 · 25. Dezember 2011
Das wäre bestimmt ein Beweis für Gott gewesen, wenn es ein Meteor oder so gewesen wäre. xD
(4) Inhuman142 · 25. Dezember 2011
Nur das an diesem Datum kein Jesus geboren wurde. Der 25.12 nach Julianischem Kalender war ursprünglich ein heidnischer Feiertag ( Wintersonnenwende ) der einfach nur als Geburtstag von Jesus herhalten muss.
(3) ichwillpunkte · 25. Dezember 2011
waren bestimmt ausserirdische die zwar die technologie hatten so weit zu fliegen aber nicht mit gerechnet hatte das sie beim eintritt in atmosphäre verglühen könnten^^
(2) FrankyGER · 25. Dezember 2011
Ich habs selbst gesehen, sah toll aus. Dachte zuerst da probiert einer ne super Silvesterrakete, aber es war riesig und flog horizontal. Da muss ein ganz schöner Brocken verglüht sein.
(1) driverman · 25. Dezember 2011
Tja, vor knapp 2000 Jahren gabs das an diesem Datum ja schonmal... ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News