Berlin (dts) - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) rechnet mit einer baldigen Verbesserung der Lohnsituation in der Pflege. "Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Wochen erreicht wird, dass der Pflegemindestlohn kräftig steigt durch die Pflegemindestlohn-Kommission", sagte Heil der "Welt am ...

Kommentare

(5) Wasweissdennich · 25. Januar 2020
Wer verdient in der Pflege eigentlich unter 12 Euro pro Stunde? kommt in meiner persönlichen & regionalen Blase nicht vor (liegt aber vielleicht daran das die Menschen schon inklusive Schichtzuschlägen rechnen?!)
(4) Thorsten0709 · 25. Januar 2020
@1 der Meinung bin ich auch zuwenig wurde in dem Bereich und anderen gemacht. Glaub in fast allen Bereichen gab es unter Merkel deutliche Defizite. Bildung, innere Sicherheit, Pflege, Rente (Erwerbsminderungsrente), Bekämpfung der Armut (insbesondere der Kinder- und Altersarmut) HartzIV und man könnte noch weitere Bereiche aufzählen wo man die Politik vernachlässigt hat
(3) Marc · 25. Januar 2020
Sicherlich sind 12€ gerechtfertigt, aber bitte bei der Diskussion auch immer daran denken wer das alles bezahlen muss. Das ist immer ein schwieriger Spagat.
(2) k408300 · 25. Januar 2020
bitte nicht solange warten bis die Inflation den Mindestlohn auf 12€ getrieben hat
(1) Grizzlybaer · 25. Januar 2020
Der soll nicht rechnen, sondern machen. Das ist schon lange überfällig!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News