Berlin (dts) - Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) hat im Zuge des sich wieder zuspitzenden Konflikts zwischen Israel und den Palästinensern vor einer Eskalation in Deutschland gewarnt. Der Konflikt dürfe "nicht nach Deutschland getragen werden", sagte der SPD-Politiker in der Sendung ...

Kommentare

(2) AS1 · 12. Mai 2021
@1 Ich gebe da recht. Andererseits kann es nicht wirklich verwundern, denn die deutsche Öffentlichkeit ergreift ja in diesem Konflikt eindeutig Partei, was ja auch Herr Heil in seinem Statement tut. Da kommt es dann eben zu unangemessenen Gegenreaktionen.
(1) nadine2113 · 12. Mai 2021
Antiisraelische Angriffe an Synagogen sind so irre! Was haben die hier lebenden Juden denn mit dem kriegstreibenden israelischen Herrscher zu tun? Nichts, aber auch rein garnichts. Das sehen auch die Palästinenser, die ich hier kenne, so. Nur noch Unverständnis.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News