Berlin (dts) - Bundessozialminister Hubertus Heil (SPD) will verstärkt gegen Armut in Deutschland vorgehen. "Diese Bundesregierung muss einen Masterplan zur Bekämpfung der Kinderarmut auflegen", sagte Heil dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Donnerstagsausgaben). "Wir werden den Kinderzuschlag ...

Kommentare

(3) k293295 · 21. März 2018
Ich krieg doch keine Kinder, nur um sie so schnell und so umfänglich wie möglich fremdbetreuen zu lassen!
(2) mooni1985 · 21. März 2018
Ich weiß nicht ob die Politiker auch mal daran denken, das manche Frauen auch gar nicht raus wollen aus der "Teilzeitfalle", weil sie eventuell auch Zeit mit ihren Kindern unter der Woche verbringen wollen. Anstatt jeden Tag abgestresst nach der Arbeit in KiGa oder Schule die Kinder einzusammeln nur um dann noch zusammen zu Abend zu Essen und die Kinder ins Bett zu bringen. Die Frauen mit Kindern in Teilzeit, die ich kenne haben sich jedenfalls bewusst dafür entschieden in Teilzeit zu bleiben
(1) juanita2014 · 21. März 2018
da werden dann junge frauen mit kinderwunsch gar nicht erst eingestellt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News