Heidi Klum: Ihre neue Fashion-Show auf Amazon startet

Heidi Klum
Foto: BANG Showbiz
Das deutsche Model hat sich mit ihrem Jury-Kollegen Tim Gunn zusammengetan und eine neue Amazon-Show gestartet, in der sie Designerinnen castet.

(BANG) - Heidi Klum hat über ihre neue Mode-Sendung auf Amazon gesprochen.

Die 46-Jährige versetzte ihre Fans in der letzten Woche in Schrecken, da sie die Dreharbeiten zu 'America's Got Talent', der amerikanischen Version von 'Das Supertalent', verlassen musste, da es ihr nicht gut ging. Nun geht es ihr wieder besser und das Model startet ihre neue Amazon-Show 'Making The Cut' mit Tim Gunn. Auf die Frage, wie wichtig die Person hinter einer Modemarke sei, antwortete sie im Interview mit 'Vogue': ''Wenn du jemanden wirklich nicht leiden kannst, dann möchte man von ihr/ihm auch nichts kaufen - das ist bei unserer Show glücklicherweise nicht der Fall. Aber man kann auch einfach mal einen wirklich schlechten Tag haben und dennoch ein/e richtig gute/r DesignerIn sein.''

Und weiter: ''Wir geben unseren KandidatInnen deshalb immer die Möglichkeit, direkt mit uns nach der Runway-Show zu sprechen und unsere Meinung als Jury zu ändern und so im Wettbewerb zu bleiben. Es ist wichtig, dass unsere KandidatInnen wissen, wer sie als DesignerInnen sind und auch als Mensch, wen sie mit ihrer Mode erreichen möchten und ja - am Ende des Tages auch, eine Person zu sein, von der man etwas kaufen möchte.'' In ihrer neuen Show sollen junge Modemacherinnen die Chance bekommen, im Business Karriere zu machen. Klum zur Auswahl der Kandidatinnen: ''Unsere KandidatInnen kommen aus der ganzen Welt, schließlich kann man 'Making The Cut' auch in 200 Ländern sehen und das muss sich auch inhaltlich spiegeln. Unsere TeilnehmerInnen repräsentieren jede Altersgruppe von jung bis älter und sie alle haben im Wettbewerb die gleiche Möglichkeit und Stimme. Es geht nicht um das Alter, das Geschlecht oder irgendeine andere Kategorie, sondern darum, eine glaubwürdige Marke zu finden, die sich in dieser Welt behaupten kann.''

Showbiz
28.03.2020 · 11:00 Uhr
[2 Kommentare]
 

Überlebender schildert Absturz in Pakistan

Flugzeugabsturz
Islamabad/Karatschi (dpa) - Nach dem Absturz einer Passagiermaschine in einem Wohngebiet in Pakistan ist […] (03)

«Jugend ohne Gott» verpasst ganz knapp die 10-Prozent-Marke

Bild: Quotenmeter Trotzdem wurde das Jugenddrama bei ProSieben die Nummer 2 am Samstagabend in der […] (01)
 
 
Diese Woche
25.05.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News