(BANG) - Heidi Klum hat Hochzeitsbilder auf dem Kleid. Die 46-Jährige gab ihrem Liebsten, dem Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz, erst Anfang des Monats (3. August) das Ja-Wort und auf der prächtigen Feier gab es mit Sicherheit auch das ein oder andere luxuriöse Geschenk von besonderen Gästen. Am ...

Kommentare

(9) Krachakne · 26. August um 06:47
wie kann die den nur heiraten? x)
(8) Morticia · 25. August um 19:59
Heiraten ist ihr Hobby.
(7) Dev4onka · 25. August um 19:11
Ach, die Heidi.. Die wird doch eh noch einige male heiraten.. :D
(6) Sonnenwende · 25. August um 15:53
@1,2,3,4,5 Klasse Zynismus!😂👍🏻
(5) Redtopgerd1 · 25. August um 15:44
Herrlich,jetzt weiss ich wenigstens,wie ich zum 4.Mal niemals heiraten will
(4) DJBB · 25. August um 15:06
Wie lächerlich diese Partnerwahl ist unglaublich
(3) wimola · 25. August um 14:19
... und wir das tatsächlich gelesen/überflogen haben ....tztz!!!! ;-)
(2) Ladyshera · 25. August um 13:46
das manche Menschen einfach alles posten müssen, egal wo-.-
(1) hbflusa · 25. August um 13:46
Ich freu mich ja so für die beiden und die vier Klum(pen) und die Modechefin und den Zwillingsbruder und weiß der Teufel für wen noch alles. Das ich das noch erleben darf, mir kommen fast die Tränen. Mann, Mann, Mann,...
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News