Hearthstone: Zum Jahr des Greifen kommt „Geschmiedet im Brachland“-Erweiterung
Die neue Expansion zum Online-Sammelkartenspiel bringt euch unter anderem einen neuen Spielmodus, sowie Zauber-Ränge und Tribes.

Auf der BlizzConline wurde das Jahr des Greifen in Hearthstone eingeläutet. Dieses Greifen-Jahr beginnt mit der „Geschmiedet im Brachland“ – Erweiterung. Diese Expansion wird wie für die Erweiterungen üblich 135 brandneue Karten beinhalten.

Hearthstone ist mittlerweile das beliebteste Online-Kartenspiel.

Mit dem Jahr des Greifen kommt noch eine erhebliche Neuerung ins Spiel: Es wird ein neues Kernset mit 235 Karten erscheinen, welches die bestehenden Basis- und Klassiksets ersetzt.

Im Verlauf des Jahres soll unter dem Namen Söldner ein neuer Einzelspieler-Modus erscheinen.

Wenn ihr noch detailliertere Informationen über die „Geschmiedet im Brachland“-Erweiterung von Hearthstone, solltet ihr die offizielle Website besuchen.

Games / PC / Hearthstone
[game-dna.de] · 22.02.2021 · 16:12 Uhr
[0 Kommentare]
 

USA setzen Iran mit Luftangriffen in Syrien unter Druck

Joe Biden
Damaskus/Washington (dpa) - Mit dem ersten bekannt gewordenen Militäreinsatz unter dem Oberbefehl des […] (22)

Best Brands 2021: Siegermarken überzeugen Konsumenten im „New Normal“

Zum 18. Mal wurden die stärksten Marken des Jahres mit dem Best Brand Award – dem einzigen […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News