Der Negativtrend bei der Verbraucherstimmung hält im Oktober an. Das Konsumbarometer des Handelsverbandes Deutschland (HDE) geht den dritten Monat in Folge zurück und erreicht erneut ein Allzeittief. Der Index befindet sich damit in einem Abwärtstrend, der nach der Verlangsamung im Sommer nun in den ...

Kommentare

(3) krebs77 · 04. Oktober 2022
Na DAS ist ja wohl kein Wunder. Ich würde mir auch lieber Lebensmittel statt Klamotten oder Möbel kaufen. Man weiß ja nicht was da, finanziell, noch alles auf uns zu kommt. Also Kohle zusammen halten.
(2) KonsulW · 04. Oktober 2022
Viele haben für Konsum einfach nicht mehr das Geld.
(1) tibi38 · 04. Oktober 2022
das schöne ist, nach ganz unten geht es wieder aufwärts
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News