HBO verlängert «Righteous Gemstones»

Noch vor dem Finale der zweiten Runde wird das Format verlängert.

Der Pay-TV-Sender Home Box Office (HBO) hat die Verlängerung der Comedy-Serie Righteous Gemstones angekündigt. Derzeit wird noch die zweite Staffel ausgestrahlt, deren Finale am 27. Februar ansteht. Die zweite Runde ist Anfang Januar gestartet. Es gab schon frühzeitig Berichte, dass die Serie verlängert wird, allerdings hat das HBO bis heute nicht offiziell verkündet.

Die Serie erzählt die Geschichte einer weltberühmten Fernsehprediger-Familie mit einer langen Tradition von Devianz, Gier und Wohltätigkeit. In Staffel zwei wird die Gemstone-Familie von Außenseitern aus der Vergangenheit und Gegenwart bedroht, die ihr Imperium zerstören wollen.

"Nach einer Staffel mit buchstäblich Feuer und Schwefel, Blut, Sand und Rollerblading, wer würde da nicht wiederkommen?", sagte Amy Gravitt, Executive Vice President von HBO Programming. "Die Familie Gemstone bringt uns zum Lachen wie niemand sonst.“
News / US-Fernsehen
[quotenmeter.de] · 26.01.2022 · 08:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Bundeshaushalt 2022 mit vielen Unwägbarkeiten fertig
Berlin (dpa) - Der Bundeshaushalt 2022 mit einem Volumen von rund 496 Milliarden Euro und einer […] (04)
Nexomon + Nexomon: Extinction: Complete Collection – Bundle erscheint noch dieses Jahr
PQube und Entwickler Vewo Interactive freuen sich, bekannt zu geben, dass Nexomon + Nexomon: Extinction: […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News