München (dpa) - Der Hausmeister eines Münchner Kaufhauses ist in eine Papierpresse geraten und darin gestorben. Für den 68-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Der Mann war am Dienstagnachmittag bei Arbeiten an der Maschine durch das plötzlich zurückfahrende Presswerk ...

Kommentare

(4) Wawa666 · 15. Januar 2020
@3 Vielleicht ist er ja nicht geklettert, sondern hatte Kreislaufprobleme o.ä. und ist gestürzt. Auf jeden Fall ein schlimmer Fall. Der Mann tut mir leid, ebenso die Angehörigen und auch die Kollegen, die ihn so gefunden haben.
(3) brooke · 15. Januar 2020
Das war das erste was ich im Einzelhandel gelernt habe: niemals in die Presse klettern! Und wenn, dann nur mit zwei Arbeitskollegen und abgezogenem Stecker. Der arme Mann :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News