Berlin (dpa) - Mit den ersten Corona-Impfungen bei Hausärzten ist der Startschuss für eine deutliche Verbreiterung der Impfkampagne in Deutschland gefallen. In einigen Regionen begannen die Praxen bereits am Dienstag mit den Impfungen, bei den meisten der 35.000 teilnehmenden Hausärzte soll es in ...

Kommentare

(11) Pontius · 06. April 2021
@10 Die ständigen Forderungen nach dem Impfen bei den Ärzten hat leider nicht positiv beigetragen. Die geringe Dosenanzahl war schon eine Weile bekannt - nur wurde sie leider mehr oder minder ignoriert.
(10) Stiltskin · 06. April 2021
Natürlich wäre es besser, wenn noch mehr Ärzte Impfungen durchführen könnten. Aber wenn Impfstoff nur in unzureichenden Mengen geliefert wird/ werden kann, ist das eben nicht darstellbar. Um nicht warten zu müssen, hat meine Frau es im Impfzentrum Magdeburg versucht, und erstaunlicherweise sofort Termine erhalten. Wenn man, was ich völlig verstehe, Kritik üben will, sollte man diese aber an den richtigen Adressaten, nämlich Bund und Länder. mit ihrem unsäglichen Kompetenzgerangel, richten.
(9) K10056 · 06. April 2021
Nachbarn von mir sind diese Woche schon dran, haben sich heute den Aufklärungsbogen abgeholt in der Praxis. Zumindest in dem Fall hat es mit der Warteliste also vor 2022 geklappt ;-)
(8) deBlocki · 06. April 2021
@7 Bei mir ist es auch so. Ich stehe jetzt auf der Liste, geplant ist Ende Mai. Kann auch frühe (oder vermutlich eher später) werden.
(7) KonsulW · 06. April 2021
@6 Die Praxis will sich bei mir melden. Wann hängt davon ab, wie sie Impfstoff bekommen.
(6) thekilla1 · 06. April 2021
@3 Wann denn? 2022? :D
(5) Samderi · 06. April 2021
@4 Die Fachärzte sind NICHT ausgeschlossen: <link> - das die aktuell (noch) nicht impfen liegt wohl an der Knappheit der Impfstoffe.
(4) wazzor · 06. April 2021
Was ich mich frage ist warum nur Hausärzte? Fachärzte und Kliniken könnten doch auch Impfen.
(3) KonsulW · 06. April 2021
Beim Hausarzt konnte ich mich für einen Termin vormerken lassen.
(2) pullauge · 06. April 2021
jetzt mal ordentlich Gas geben beim Impfen
(1) k263561 · 06. April 2021
Tja, dann werde ich wohl mal einen Termin machen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News