Erfurt/Suhl (dpa) - Der mit strafrechtlichen Ermittlungen nach Bestechungsvorwürfen konfrontierte frühere Thüringer CDU-Bundestagsabgeordnete Mark Hauptmann ist aus der CDU ausgetreten. Damit sei der 36-Jährige der Aufforderung des Thüringer CDU-Landesverbandes nachgekommen, sagte Generalsekretär ...

Kommentare

(4) k430242 · 26. März 2021
nicht mehr wählen und sie hätten solche Werte wie SPD obwohl sie nicht wirklich besser, Macht macht nur gierig und jeder ist sich der Nächste.
(3) k430242 · 26. März 2021
Ist doch schon zu Kohlzeiten gewesen. Es werden Gelder in die eigene Tasche gesteckt und vertuscht und wenn es rauskommt gibt es Krokodilstränen und und alles ausgesessen, da ist eine Merkel auch nicht besser, wäre alles rausgekommen was die Schwarzen Kassen betrifft hätte er sein Leben im Gefängnis beendet. In der Union gehört sowas zum guten Tod wenn man bestächlich ist. In vertuschen von Fehlern und aussitzen ist die Union besonders gut, sonst würden die Menschen diese beiden Parteien nicht
(2) GMsounds · 26. März 2021
Alles Diebe, Gauner, Schmarotzer und Verbrecher.
(1) satta · 26. März 2021
Aha, interessant das Mike Mohring immer noch nicht genug hat von der Politik. Aber vielleicht die Wähler von ihm?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News