Magdeburg (dts) - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff hat dafür geworben, den Impfstoff-Mangel in Deutschland auch mit dem russischen Impfstoff Sputnik V zu beheben. "Wir sollten alles tun, was möglich ist, um das Impfen in Deutschland zu beschleunigen", sagte der amtierende ...

Kommentare

(4) blinderhuhn · 03. März 2021
@1: Handelsschiffahrt. Abgesehen davon gibt es noch die Passagierschiffahrt <link> und die Marine <link>
(3) slowhand · 03. März 2021
@1 @2 Der Kapitän geht als Letzter von Bord wenn das Schiff sinkt. Eigentlich Allgemeinbildung.
(2) k31607 · 03. März 2021
@1: ich glaube, da werden von den Seeleuten Choräle statt Shantys gesungen.... ;-)))
(1) satta · 03. März 2021
Was ist denn eine "christliche Seefahrt", den Begriff habe ich noch nie gehört oder gelesen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News