Magdeburg (dts) - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) hat sich dafür ausgesprochen, den Kanzlerkandidaten der Union entlang der Popularitätswerte zu bestimmen. "Leider geht es jetzt nur um die harte Machtfrage: Mit wem haben wir die besten Chancen?", sagte Haseloff dem "Spiegel". ...

Kommentare

(4) gabrielefink · 15. April 2021
Eigentlich geht es um die politische Richtung und Lenkung unseres Landes für die nächsten vier Jahre. Aber das haben wohl alle aus den Augen verloren, einschließlich der Wähler.
(3) k293295 · 15. April 2021
Und auch Haseloff redet um den heißen Brei herum, statt einfach zu sagen: "Mit Söder haaben wir hancen aufs Kanzleramt, mit Laschet nicht." ich bin dieses Politiker-Wischiwaschi nur noch leid.
(2) k433234 · 15. April 2021
Es ist traurig, dass die CDU nicht zu ihren eigenen Leuten steht. Aber richtig erkannt, es geht nur um die Machtfrage.
(1) Sonnenwende · 15. April 2021
<<Es gehe nicht um "...Vertrauen oder Charaktereigenschaften">> Alles klar...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News