Magdeburg (dts) - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) hat vor einer schwindenden Akzeptanz der Corona-Schutzmaßnahmen gewarnt und für Lockerungen geworben. "Die Menschen sind nach dem Lockdown erschöpft", sagte der amtierende Bundesratspräsident den Zeitungen der Funke- ...

Kommentare

(2) Dackelmann · 02. März 2021
@1 Recht hast du. Bei uns machen sie Schnelltest ist zwar gut aber ein haufen Sondermüll. Warum impfen sie nicht wie die Weltmeister und wer nicht geimpft werden will oder kann sollte Schnelltests machen aber nein lieber alles kaputt machen ( ach nein zu machen heißt es ja ).
(1) k293295 · 02. März 2021
Natürlich schwindet die Akzeptanz, wenn die Leute im TV sehen, dass Profisportler fröhlich ohne Masken und Abstand umherwuseln, während sie selber einzeln auf der Couch hocken sollen, wenn jeder Möchtegern-Politiker von "Lockern" und "Perspektive" faselt, während sie selber in Kurzarbeit um ihren Job bangen müssen. So macht man sogar Familie zur Belastung. Und das alles nur für kurzfristigen Konsum und ein paar Wählerstimmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News