Harvey Weinstein: Ihm geht es trotz Corona-Infektion gut

Harvey Weinstein
Foto: BANG Showbiz
Dem in Ungnade gefallenen Filmproduzent soll es trotz seiner Corona-Infektion gut gehen.

(BANG) - Harvey Weinstein soll es trotz seiner Corona-Infektion gut gehen.

Der 68-Jährige, der erst kürzlich unter anderem wegen Vergewaltigung dritten Grades zu 23 Jahren Haft verurteilt wurde, befindet sich noch immer in Quarantäne und ist angeblich auf dem Weg der Besserung. Anfang der Woche wurde bekannt, dass Weinstein einer von zwei Leuten sei, die in dem New Yorker Gefängnis an dem Virus erkrankt seien. Ein Insider berichtete, dass der Test positiv ausgefallen sei und der Filmproduzent deshalb isoliert werde.

Showbiz
26.03.2020 · 12:41 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News