Schon seit einiger Zeit wird ein Zusammenhang zwischen der Luftverschmutzung und der Todesrate von Covid-19-Patienten vermutet. Tatsächlich wiesen die Statistiken in diesem Punkt eine gewisse Besonderheit auf: In Gegenden mit besonders hoher Luftverschmutzung überlebten weniger Menschen eine Corona- ...

Kommentare

(6) Mehlwurmle · 10. April 2020
Dann ist es doch gut, wenn die Industrie runtergefahren wurde. Sorgt es doch für sauberere Luft und somit für weniger Tote.
(5) Tommys · 09. April 2020
das ist mal wieder eine Studie die nur bestätigt was man ohnehin weiß! Das ist doch vollkommen logisch dass alle Belastungen für unser Lungensystem eine wunderbare Eintrittspforte sind für Bakterien oder eben diesen Virus der die Bakterien ja auch nur vorbereitet. Und dann muss man nur den Kopf schütteln dass es genauso wie Hamburger essen oder McDonald'stzeug und denken alles gut ist ja Essen ist bestimmt gesund. Nix da..später zahlt man den Preis und hat Diabetes und stirbt am Virus
(4) SchwarzesLuder · 09. April 2020
Habe letztens was gesehen das die Luft oben so sauber wie noch nie ist seit keine Flugzeuge mehr Fliegen. Sollte uns mal zu Denken geben.
(3) AS1 · 09. April 2020
@1 Genauso ist es. Daß Luftverschmutzung nicht gut für die Atemwege ist, ist ja irgendwie logisch.
(2) Kluex · 09. April 2020
@1 ich würde mich auch nicht wundern wenn die Studie bestätigt würde
(1) Volker40 · 09. April 2020
es trifft aber für viele Lungenerkrankungen zu das sie durch verschmutzte Luft verschlimmert werden
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News