Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat die massive Kritik an der geplanten Erhöhung des Hartz-IV-Regelsatzes um fünf Euro pro Monat zurückgewiesen. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) bezeichnete das gleichzeitig vorgelegte «Bildungspaket» für Kinder von Langzeitarbeitslosen als beachtlichen ...

Kommentare

(4) astra0810 · 27. September 2010
zum Thema @1 @2 @3... sooooo doof ist die Idee garnicht... allerdings kommt bestimmt wieder nix bei raus
(3) Chris1986 · 27. September 2010
@1 Wo liest du denn, dass Frau Merkel sagt wir können H4 nicht erhöhen weil böse Islamisten im Land sind? Erstmal nachdenken und Gedanken ordnen bevor man aus dem Bauch herraus irgendwas schreibt...
(2) Sternensammler · 27. September 2010
Wat redest du da eigentlich? ^^
(1) AngieMause · 27. September 2010
Die sollten mal die leer stehenden Villen und Häuser in Bonn nicht mehr weiter bezahlen. Dieses hin-und herreisen könnte auch unterlassen werden, die müßten ja mittlerweile in Berlin und Umland wohnen, das sind viele Millionen/Jahr. Dieses ganze gelaber um Hartz ist doch nur 'gemacht', keiner soll sich mit dem anderen einig sein. Man braucht doch bloß mal zu googlen. Hat denn die Geschichte nichts gelehrt? Es wird Hass auf die Isamisten geschührt, vor 'ner Weile waren es die Juden. Aufwachen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News