Athen (dpa) - Nach der Verkündung des harten Sparprogramms für die Griechen haben die zwei größten Gewerkschaftsverbände Streiks angekündigt. Die Beamten würden fast 30 Prozent ihres Einkommens verlieren, teilte die Gewerkschaft der Staatsbediensteten mit. Die Beamten wollen am kommenden Mittwoch ...

Kommentare

(3) Gertrud · 02. Mai 2010
bei uns fragt auch keiner ist der falsche ansatz. demokratie ist wohl doch etwas anders, liebe eu??? warum fragt bei uns keiner, wenn wir in einer demokratie leben? weil wir im krieg sind? das gab es doch alles schon mal. wir wollen frieden. wir möchten bitte anders regiert werden.
(2) quak · 02. Mai 2010
Sollen die doch einfach eine Volksabstimmung machen, es geht schließlich um Steuergelder, die an anderer stelle sinnvoller angelegt wären. Hier Müssen wir bis 67 schuften, Menschen werden in die Armut gedrängt und mit Peanuts abgespeist. Wie lange schaut sich das der Michel noch an? Ich glaube, nicht mehr lange!
(1) k189965 · 02. Mai 2010
Was wollen die denn?Bei uns fragt auch keiner wie es den leuten geht!Wir werden einfach ohne zu fragen abgezockt vom Staat.Und unsere Steuergelder spenden wir dort hin weil wir das Geld nie wieder sehen.Sauerei ist das!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News