Harry und Meghan: Bieten Hilfe an

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Foto: BANG Showbiz
Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben einem Frauenhaus, das durch einen Sturm beschädigt wurde, Unterstützung angeboten.

(BANG) - Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben einem Frauenhaus, das durch einen Sturm beschädigt wurde, Unterstützung angeboten.

Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, sind über ihre Archewell Foundation eingesprungen, um ein neues Dach für das Genesis Women's Shelter & Support in Dallas zu finanzieren, nachdem die Wohneinrichtungen, die Schule und die Büros durch die jüngsten Stürme stark in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Die Organisation twitterte, dass das Paar sie unterstützt, indem es das Dach der Einrichtung für Übergangswohnungen ersetzt.

Showbiz
22.02.2021 · 14:05 Uhr
[0 Kommentare]
 

RKI registriert 9762 Corona-Neuinfektionen

Coronavirus - Todesfälle
Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages […] (01)

Heidi Klum: So stolz auf Tochter Leni

Heidi Klum
(BANG) - Heidi Klum schwärmt, dass sich ihre Tochter Leni „fantastisch“ schlägt. Die 16-Jährige feierte im […] (01)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News